C1 gegen Tabellenführer

Am letzten Samstag traf die C1 der SG auf den Tabellenführer aus Hege/Nonnenhorn /Bodolz. Auf dem tiefen Rasen in Bodolz kam es zu einr körperlich harten Partie in der unsere Jungs sensationell dagegen hielten und einen verdienten Punkt mit nach Hause nahmen. Torschütze war Gabriel Müller der einen von Jannik Waibel geschossenen und vom Pfosten abprallenden Freistoß aus 2 Metern in die Maschen drosch.

Nun wartet auf die C1 der SG am kommenden Samstag der SV Vogt, der die Tabellenführung übernommen hat. Anpfiff ist um 17:00 Uhr am Rehwinkel. Kein leichtes unterfangen für unsere Jungs, doch die Trainer werden ihr bestes geben um dieJungs auf die Partie einzustimmen.

Nachdem für die C2 das Spiel am letzten Samstag ausfiel,müssen sie dieses Wochenende zum FC Wuchzenhofen.